Gute Boxen für Türe !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gute Boxen für Türe !

      Hallo,

      ich habe einen Golf 4 Bj 2001 und habe nur vorne Boxen. Der Vorbesitzer hat in den vorderen zwei Türen schon andere Boxen eingebaut de um weiten besser sind als die Originalen. Nun bräuchte ich bei den hinteren zwei Türen noch zwei Boxen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich brauch jetzt nicht das beste vom besten will einfach nur einen besseren Sound und kann auch derzeit nicht ganz soviel zahlen da ich im Bundesheer bin.

    • Suchfunktion - da wird geholfen.


      besseren Sound gibt es durch hintere LS nicht, denn bei Musik kommt es auf Bühnenabbildung nicht "surround-sound" an.
      also vorne upgraden. sprich; Türdämmung, Radio, Verstärker.

      alles andere hilft dir wenig, außer du sitzt oft hinten.

    • ich würde sagn du sparst etwas und tust kabel legn und gleich eine anlage rein sprich woofer und front system fertig ich hab auch gedacht ich bau ma nur ein front system ein und dadraus is ne komplete jl audio anlage gewordn ;) und man will doch imer mehr oda ;) also ich bin zufriden mit mein jl audio c3-650 und gehn glaub ich auch in einen 4er rein ;):thumbsup:

      imagebanana.com/view/shywk5w9/…3241493336_51288242_o.jpg