Gute Boxen für Türe !

  • Hallo,


    ich habe einen Golf 4 Bj 2001 und habe nur vorne Boxen. Der Vorbesitzer hat in den vorderen zwei Türen schon andere Boxen eingebaut de um weiten besser sind als die Originalen. Nun bräuchte ich bei den hinteren zwei Türen noch zwei Boxen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich brauch jetzt nicht das beste vom besten will einfach nur einen besseren Sound und kann auch derzeit nicht ganz soviel zahlen da ich im Bundesheer bin.

  • Suchfunktion - da wird geholfen.



    besseren Sound gibt es durch hintere LS nicht, denn bei Musik kommt es auf Bühnenabbildung nicht "surround-sound" an.
    also vorne upgraden. sprich; Türdämmung, Radio, Verstärker.


    alles andere hilft dir wenig, außer du sitzt oft hinten.

  • wenn man es sowie bei Audi macht, also das Audi Concert oder Audio Concert wie das heist. Das man einfach im Kofferraum einen kleinen Subwoffer einbaut?

  • ich würde sagn du sparst etwas und tust kabel legn und gleich eine anlage rein sprich woofer und front system fertig ich hab auch gedacht ich bau ma nur ein front system ein und dadraus is ne komplete jl audio anlage gewordn ;) und man will doch imer mehr oda ;) also ich bin zufriden mit mein jl audio c3-650 und gehn glaub ich auch in einen 4er rein ;) :thumbup:


    http://www.imagebanana.com/vie…3241493336_51288242_o.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!