Golf 5 Heckansatz/ diffusor

  • Hey Leute, ich habe mal ne frage, und zwar fahre ich einen golf 5 gti. Die Wagenfarbe ist rot und die seitenschweller, frontlippe sowie Heck Schürze sind und schwarz Matt lackiert ( ab Werk original &' es ist Plastik).
    Meine frage ist: ich habe im Internet gesehen das jemand einen heckdiffusor verkauft in Plastik schwarz. Meine frage ist muss diese noch lackiert werden oder passt das farbtechnisch? Habt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte diverse Anbieter schon gefragt bezüglich der Farbe, aber alles meinten es ist Plastik schwarz und genauere Angaben konnte keiner machen?!


    Danke im Vorraus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Schwarz Matt?! Ich denke du meintest das diese teile zwar schwarz sind aber einfach nur unlackiert und rau sind oder?!
    Der Diffusor der dort verkauft wird dürfte dann auch unlackiert sein soviel ich jetzt raus lesen kann.
    Am besten zeigst du mal fotos von den teilen an deinem golf :D


    edit: Ich hab mir auch vor paar wochen seitenschweller gekauft und diese waren schwarz und rau, unlackiert. Also hab ich sie zum lackierer gebracht der hat sie mir dann geglättet und in wagenfarbe lackiert :thumbup:

  • Ja oder so, halt ab Werk die Farbe die da dran ist, wusste nur nicht wie ich diese beschreiben soll.
    Schade ich kann über Handy leider keine Fotos einsetzten :/


    Also meinst du das ich an der heckschürze einfach unlackiertes Plastik habe &' das dann auch das gleiche wäre mit dem farbkontrast?
    Jetzt mal so grob per ferndiagnose


    MfG :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Ja genau so sieht der aus :)


    Ich weis nicht, finde das irgendwie nicht so geil, will mit der zeit alles schwarz glänzend lackieren lassen :)


    Danke für deine Hilfe :)


    Kannst du mir mal paar Bilder von deinem gti schicken? Finde deine heckschürze voll geil :b

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • najaa 2 farbig würd ich mir nochmal überlegen ;)
    Sieht doch geil aus wenn alles rot ist :D Ich hätte gern einen roten :( :thumbup:
    Bilder kannst du in meiner Vorstellung anschauen :D

  • Okay alles klar :)


    Ich Träume ja eigentlich von nem weißen Edition 30 :)


    Oder halt meinen in weis lackieren lassen :)
    Aufjeden fall sollen alle schwarzen teile am Auto ( auch der Waben Grill) auf glänzend schwarz gemacht Fersen, aber da ich momentan noch die Matten golf r felgen habe, passt es momentan eigentlich noch ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!