Achszapfen Hinten erneuern

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achszapfen Hinten erneuern

      Mahlzeit!

      Ich wollte am Wochenende meine Bremsbacken hinten tauschen und da es sehr am Schlackern ist, obwohl die Radlager neu sind, wollte ich nun die Achszapfen erneuern.

      Leider finde ich nicht die passenden Achszapfen für mein Auto bei Ebay.

      Es ist ein VW Golf 3 Cabriolet BJ96 2.0l 116PS mit Trommelbremsen und ABS

    • Habe nun die passenden Achszapfen gefunden, meine neue Frage ist jedoch, kann ich diesen wechseln mit den Alten Lager drauf?

      Weil die sind noch relativ Neu und wurden erst vor ~1000km eingebaut.

      Benötige ich sonst noch etwas?

      Und vor allem, was für ein Werkzeug ist von nöten?