Welches Fahrwerk hat nun mein Golf 5 GT 2.0 TDI 170 PS

  • Leute kann mir einer sagen was für Fahrwerk ich drin habe welche Nr. hat Sportfahrwerk 2UC ?? Weil ein Kollege von mir hat auch Golf 5 1.4 GT und seiner ist Tiefer als meiner dachte alle GT haben Sportfahrwerk weil hinten habe ich Bremsen nicht von GTI sondern normale :cursing::cursing:

  • Habt ihr mal von Radmitte zu Koti.-Kante gemessen und um wie wiel ist der tiefer? Welche Maße habt ihr? Gibt da schon toleranzen zwischen den Fahrwerken! Gruß

  • normal ist das gti Fahrwerk drin.
    Und die bremsanlage ist vom gti.
    So ist es zumindest in meinem Gt Sport.

    Gruß Chris

  • normal ist das gti Fahrwerk drin.
    Und die bremsanlage ist vom gti.
    So ist es zumindest in meinem Gt Sport.


    so ist es beim GT auch

    MfG. Chrischan

  • Zitat

    Leute kann mir einer sagen was für Fahrwerk ich drin habe welche Nr. hat Sportfahrwerk 2UC ?? Weil ein Kollege von mir hat auch Golf 5 1.4 GT und seiner ist Tiefer als meiner dachte alle GT haben Sportfahrwerk weil hinten habe ich Bremsen nicht von GTI sondern normale :cursing::cursing:


    Interpunktion würde das lesen einfacher machen...
    Und hat der GTI hinten keine normale Bremse?
    Woran erkennst du das?
    Sicher das wenn dein Freund tiefer ist, nicht irgendwelche Federn verbaut sind?




    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das Fahrwerk müsste normal von Haus aus 15mm tiefer sein als das normale Fahrwerk.
    Ist auch im Normalfall bei jedem GT / GT Sport so.

  • Also Fahrwerk habe ich 15 mm steht zumindest 2UC aber Bremsen hinten habe ich von normalen Golf 156mm also nicht die von GTI mit 186 MM why auch ka,.. danke euch jungs

  • 256 ;)



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke ;) vertippt aber why habe ich nicht von GTI die Bremsanlage das weiß ich auch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!