i-sotec i-soamp 4x60 + ISO-Kabelbaum + Quadlock-Adapter

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • i-sotec i-soamp 4x60 + ISO-Kabelbaum + Quadlock-Adapter

    Moin,

    verkaufe hier von i-sotec ein i-soamp 4. War bei mir vom Vorbesitzer eingebaut, aber ich brauch das nicht. Hab eh nur vorne Lautsprecher.

    Macht ganz gut Bumms für den kleinen Kasten, aber das liest man auch über Google.

    Neupreis ~300,-€; 4x60W, lässt sich für Subwoofer brücken.

    Car&Hifi sagt 1,6 "Spitzenklasse".

    Lässt sich spurlos ein- und ausbauen, wie ich grad selbst fest gestellt habe. Für Radios mit Iso-Anschluss und Quadlock-Adapter für alle VW/Audi etc.

    Link zu i-sotec

    Bilder

    150,-€ VB