Golf 6 GTI Felgen

  • Hi Jungs


    habe zu einem tollen preis GTI felgen und reifen ergattert jedoch habe sie leider einige bordsteinschäden und krazer
    was kann man denn da am besten machen ?? kann man die reparieren lassen ?? die sind ja hochglanzdreht ?!


    wäre für tipps dankbar

  • ...je nach dem wie viele Schäden auf der glanzgedrehten Oberfläche der Detroit´s (sind doch Detroit Felgen?) sind, lohnt es sich dann Sie lieber lackieren bzw. pulvern zulassen.


    Oder man poliert die komplette Oberfläche der Felgen nochmal neu, was natürlich deutlich mehr kostet.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Detroits kannst Du nicht mit "Smart-Repiar" reparieren.


    Die sind komplett gepulvert, glanz gedreht und dann Klarlack. Wenn Du die wieder so haben willst, musste das selbe Verfahren nocheinmal machen :| Und an den kaputten Stellen vllt. noch abschleifen lassen...


    Ist halt schade bei kompletten pulvern verlierst Du die, mMn, sehr schöne Optik...

  • ...die Felgen sind orig. nicht gepulvert. Die sind schwarz lackiert und glanzgedreht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Echt?


    Mhm, dann hab ich wohl was falsches in Erinnerung... :huh:

  • Hab meine auch reparieren lassen (günstig ergattert, 1 mit leichten schaden)
    Wenn man genauer hinsieht merkt man es schon aber ich bin zufrieden!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Ganz einfach. Felgen abdrehen lassen und neu lackieren. Wer billig kauft, kauft zweimal...

  • ...was bitte möchtest du an den Felgen ABDREHEN lassen :?: :wacko: Willst du die Teile leichter machen :?: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!