Mein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi jungs es ist so weit
      hier meine Fahrzeugvorstellung:

      Golf 5 1,9 TDI 105PS Trendline mit Klimaautomatik und sonst NIX
      da ich den Gold aber zu nem Schnäppchen bekommen habe ist hier und da ein Euro übergeblieben um am Fahrzeug was zu machen.

      Gemacht wurden bisher:
      zum Innenraum:
      drei Speichen Lederlenkrad mit roter Naht
      alle Schalter (Fensterheber, Lichtschalter, etc.) getauscht auf Highline Schalter also mit Alu
      Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung
      Brillenablagefach
      Mittelarmlehne
      Türgriffe
      Mittelkonsole foliert mit Carbonfolie 3M
      Zenec NC 2010 Naviradio mit Rückfahrkamer FSE und allem Zeugs was dazu gehört
      3 Weg Frontsystem FOCAL
      VAG Plug in Sub
      Eton Endstufe

      Aussen:
      Golf GTI B Säulen
      Golf 6 GTI Felgen 18 Zoll
      Individual Heck
      alle Stoßleisten in Wagenfarbe
      Heckklappen öffner vom Golf 6
      Bixenon Scheinwerfer mit DLWR und SRA
      Valeo Led Rückleuchten
      GTI Seitenschweller
      Chip auf 138 PS und 320 NM
      Kennzeichen mit Klettverschluss
      INDI Heck gedippt

      puh hoffe hab nix vergessen, war einfach viel in letzter Zeit

      was noch gemacht wird:
      Scheiben tönen
      Front und Kotflügel neu lackieren da falsch lackiert wurde
      Indi Lippe
      neues Fahrwerk mit Tieferlegung
      Typisierung der Sachen
      vlt. neue Innenausstattung (Sitze und Türpappen)
      Tempomat
      Tacho und Klima auf weisse led umlöten
      Innenraum Blenden wie Mittelkonsole vielleicht auf schwarzen Klarlack um lacken oder folieren
      Velourfußmatten

      Fotos gibts dann ein wenig später

      PS: bin in Wien zuhause




    • Wilkommen im Forum!!

      Zunächst mal: Schöner Motor! :thumbsup: Und Tornadorot ist immer eine schöne Farbe!

      äußerliche Veränderungen sind schonmal sehr schön, innen würde ich dir noch ein GTI/R-Line Lenkrad empfehlen, wertet den Innenraum stets sehr auf.

      Geplante Veränderungen klingen auch sehr ordentlich :thumbup:

      Gruß aus Berlin :)