Kombiinstrument

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombiinstrument

      so da bin ich wieder ;)
      jetzt habe ich noch ein mittleres problem . bei meinem V er hat sich das kombiinstrument vor ner zeit teilweise verabschiedet .
      das heißt alle analogen anzeigen funktionieren aber alle digitalen fallen zwischendurch aus . und es kommt immer kurz nach dem anlassen die anzeige error unten im ki . auslesen beim freundlichen hat ergeben das das steuergerät des ki einen weg hat . ob visteon oder vdo hab ich noch nicht nachgesehen . aber habe schon die absage von vw wegen kulanz ... jetzt hab ich heute mal die fehler gelöscht und danach trat es erstmal nicht mehr auf auch die mkl blieb aus .
      naja die frage um die es sich geht ist kann ich damit zum tüv und komm damit drüber da ja innen die blinker nicht angezeigt werden und das fernlicht aber alles einwandfrei funktioniert oder komm ich damit nicht durch und muß mir echt die 500 euro fürn neuen tacho mit anlernen antun
      oder kann ich mir nen tacho in der bucht schießen und den auch anlernen lassen ? damit ich nicht so hohe kosten hab , da mich das anlernen nur 70 euro beim freundlichen kosten würde .

      gruß patrick