Kofferraumverkleidung ausbauen bei 12V Dose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumverkleidung ausbauen bei 12V Dose

      Hallo zusammen.

      Ich habe mir vor kurzem einen GPS Tracker für meinen G5 geholt. Funktioniert einwandfrei und möchte ihn jetzt im Fahrzeuginneren verstecken und ihm am Dauerplus anschließen. Habe es mir so vorgestellt, dass ich den GPS Tracker im Kofferraum, rechts hinter der Seitenwand, wo auch die 12 V Dose sitzt, verstecke und ihn gleich an die 12 V Dose anschließe, da ich dort den Dauerplus abgreifen kann.

      Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es eine Anleitung, wie ich die komplette Kofferraum-seitenverkleidung runter bekomme, oder hat jemand eine Ahnung wie man die auseinander baut ?

      Wäre euch sehr Dankbar für die Hilfe :)


      Liebe Grüße

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien
    • Ganz normal abbauen und dann die Steckerverbindung an der Dose lösen. Man sollte die Abdeckung halt nicht gleich wie ein Schmied abziehen sondern den Freiraum des Kabels beachten.

    • Ok Danke für die schnelle Antwort !

      Werde ich gleich morgen ausprobieren und hoffe dass es wirklich so easy ist wie du es beschrieben hast :)

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien