Fragen zur Soundänderung an meinem Golf 5 1,6 l !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zur Soundänderung an meinem Golf 5 1,6 l !

      Hallo Liebe Forum User ;)

      Was kann ich machen um den Sound meines Golfs zu verbessern bzw geil zu machen ;D

      Hab schonmal überlegt mir den GTI Endschalldämpfer zu holen und den dranzubasten nur ich hab den golf 5 mit der individualschürze und die hat ja keine aussparung für den Gti Pott :S

      Wie kann ich den Endschalldäpfer dranbauen und was muss ich beachten (kaufen )

      Und was kann ich sonst noch so ändern damit ich einen etwas schöneren Sound habe ;) =?



      Vielen lieben Dank im vorraus

      MFG

      La-Golfi ;)