VW Felgen Wertschätzung

  • Hallo,
    würde mir gerne neue Felgen holen und daher meine alten verkaufen.


    Ich weiß, dass sie 16" haben, viel mehr aber auch nicht, waren schon immer am Wagen :D


    Würde daher ganz gerne wissen, was ihr glaubt, was die Dinger noch so einbringen an Kohle, um zu gucken, ob es sich überhaupt lohnt sie zu verkaufen.


    Sind eigentlich tadellos, ist glaube ich ein ganz kleiner minimaler Kratzer drinne, habe damals eine davon neu bekommen nach einem kleinen Unfall, auf der VW Rechnung wurde diese einzelne mit 450€ berechnet.


    Hier 2 Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/tcd746mv/thumb/IMG_8277.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7nb22dj7/thumb/IMG_8278.JPG]


    Danke! :thumbup:

  • Wenn die Reifen noch was taugen ca. 250€

    Ja die Reifen sind noch sehr gut erhalten!


    Aber 250 ist schon krass wenig wenn eine neu 450 kostet oder sehe ich das falsch? :)

  • Man sollte sich immer im klaren darüber sien das man nie den Preis bekommt den VW dafür haben möchte.
    Originale sind in der Anschaffung ein teurer und bringen hinterher gebraucht weniger ein.


    Und die Felge ist halt auch nichts besonderes.


    Behalten und WR aufziehen lassen ist immer ein gute Alternative

  • Sind halt nur 16" Felgen ;)


    Denk die wird nur jemand kaufen und sie dann als Winterfelgen nehmen.

  • Ich verkauf die Speedlines ja auch nicht für 4400€, auch wenn Audi behauptet sie sind soviel wert ;) 450€ ist aber wirklich utopisch, soviel kosten nicht mal die 18 Zoll VW Felgen neu einzeln. Vll. für den Unfall großzügig berechnet...

    Gruß Christoph

  • Habe meine 16" mit guter Bereifung für 380 verkauft. Am Anfang vom Frühjahr.




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!