Nabenabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nabenabdeckung

      MoinMoin,

      ich habe da mal ein Problem!!!
      Ich habe die Audi RS4 Felgen 18" drauf und hätte gerne VW Nabenabdeckung drauf.
      So da habe ich mir glatt welche bestellt in 66mm Durchmesse.
      Heute sind sie gekommen, ich ganz happy runter zum Auto und gleich gemerkt dass ich sie ohne Rad ab machen nicht tauschen kann.
      Ich ab zur Werkstatt Wagen rauf Rad runter Audi Nabendeckel raus und VW Nabenabdeckung rein, und siehe da; Banannnnnnneeeeeee :cursing:

      Die Haltenasen der VW Deckel sind nen knappen cm zu kurz!!!

      Lange Rede kurzer Sinn, woooo bekomme ich die passenden Teile her???
      Gibt es überhaupt passende VW Nabendeckel für Audi RS4 Felgen?

      Ich habe hier mal jemanden gesehen der die selben Felgen drauf hat mit VW Deckeln, doch leider weiß ich nicht mehr wer dies war :(

      Mr. X bitte melden :D

      Ich nehme natürlich auch alle anderen Tips an

    • Ein Autohaus bei uns in der Nähe hatte vor gut einem Jahr auch silberne RS4 Felgen in 18" zu verkaufen und da waren definitiv VW Nabendeckel drauf, weil das die Winterfelgen zu 'nem 6er GTI waren. Also muss es da ja eine Möglichkeit geben! Hast du mal beim :) nachgefragt? Sonst gäbe es da bestimmt auch etwas unkonventionellere Methoden zur Befestigung.

      :thumbsup:Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht! :thumbsup: