Gutachten Nötig ET17

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten Nötig ET17

      Hey Leute, habe ein Riesenproblem!
      Wollte mit meiner Räder Platten kombi zum TÜV. Fahre Audi A6/S6 Felgen mit 9x19 ET52 VA mit 50mm LK-Adapter und HA 70mm.
      Den Tüver stört jetzt die Anderung der Spurweite von über 2% außerdem die Radläufe, aber die sind hier jetzt erstmal egal, wichtig ist dass ich dringend ein Vergleichgutachten oder ein Felgengutachten für den 4er Golf mit effektiver ET von 17 oder weniger damit mir das der A**** einträgt.
      Bitte Bitte Hilfe!!! Wenn mir jemand 30mm pro rad lk adapter 5x100 auf 5x112 mit vw/audi nabe im umkreis von 100-150km von 77656 klarmachen kann würde ich die auch abholen!!
      Danke schonmal

      *Golf 3,5 Cabby 1.6i - Sold

      *Golf 4 R32 - wroooom :thumbsup:

    • Hätte zwar kein Gutachten aber könnte dir meinen Schein mal kopieren, da habe ich für hinten ne et15 drin. 8,5x18 et 35 mit 20er Platte/Seite.
      Ein normales gutachten wirst du für soetwas auch nicht finden. Das sind immer Spezialeintragungen die meist nur von entsprechenden "Fachfirmen" gemacht werden können (gegen fürstliche Entlohnung).

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • das wäre vollkommend ausreichen! kannst du mir das irgendwie schicken? ich schreib dir ne pn mit meiner email adresse

      *Golf 3,5 Cabby 1.6i - Sold

      *Golf 4 R32 - wroooom :thumbsup: