Passt Hinterachse vom R32 in den normalen V6 ?(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt Hinterachse vom R32 in den normalen V6 ?(

      Weis das wer, ob ich die Hinterachse bzw. Zeile davon, vom R32 in nen 2,8er V6 machen kann ohne Probleme?

      :P:D
    • Original von black bora
      Was hast du nun wieder angestellt?


      Meine Haldex hat wasser gezogen und ist übern Jordan :( Einzeln gibts die bei SEAT nicht, der Reperaturkotenvoranschlag leigt incl Arbeit und Ersatzteile bei 7.800 Euros brutto :(

      Brauh kompletten Achantrieb hinten neu, dazu die Arbeitszeit von insgesamt rund 2.700 Eruso an Arbeitstezit :(
      :P:D
    • Ein Schlauch der Entlüftugn hat sich gelöst. Und bei denm Regen ltzes WE hat das Öl da drin wohl die 0,2 % Wasseranteil abe denen es nimemr geht schnell erreicht. DIe Haben jetzt schon 2 mal das Öl gewechselt, aber beim Kurvenfahren kracht es immer noch brutalst.. daher wrd ich wohl die Kupplung tauschen müssen.

      :P:D
    • Die Kupplung gibts dort nedd einzelen, nur die Komplette Achse.

      Darum schreibich ja, auch Teile davon. Der Rest wird gebunkert udn als Verschleisstel dann mit der Zeit getasucht.

      :P:D
    • Original von CrecyGTI
      Vielleicht hilft dir das hier ja, wenn dus net schon selbst gefunden hast ;):

      Klick


      Ist genau das Ding das schon mir gehört ;)

      Kohle ist am Weg, und am 5. wirds geholt. :]

      Frag mich nur, warum ers noch im ebay drin hat ?(
      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()