Passt Hinterachse vom R32 in den normalen V6 ?(

  • Weis das wer, ob ich die Hinterachse bzw. Zeile davon, vom R32 in nen 2,8er V6 machen kann ohne Probleme?

  • Was willst du denn damit bewirken?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Was willst du denn damit bewirken?


    Ca. 5.000 Euros für ne Reperatur sparen ;)

  • Zitat

    Original von Cupra


    Ca. 5.000 Euros für ne Reperatur sparen ;)


    Autsch. 8o

  • Zitat

    Original von black bora
    Was hast du nun wieder angestellt?


    Meine Haldex hat wasser gezogen und ist übern Jordan :( Einzeln gibts die bei SEAT nicht, der Reperaturkotenvoranschlag leigt incl Arbeit und Ersatzteile bei 7.800 Euros brutto :(


    Brauh kompletten Achantrieb hinten neu, dazu die Arbeitszeit von insgesamt rund 2.700 Eruso an Arbeitstezit :(

  • puhhhhhh das heftig ..wiso hat die wasser gezogen ?? gibs da keine kulanz ???

  • Ein Schlauch der Entlüftugn hat sich gelöst. Und bei denm Regen ltzes WE hat das Öl da drin wohl die 0,2 % Wasseranteil abe denen es nimemr geht schnell erreicht. DIe Haben jetzt schon 2 mal das Öl gewechselt, aber beim Kurvenfahren kracht es immer noch brutalst.. daher wrd ich wohl die Kupplung tauschen müssen.

  • wenn du die kupplung tauschen must was willste dann mit der hinteren r32 achse
    ?

  • Die Kupplung gibts dort nedd einzelen, nur die Komplette Achse.


    Darum schreibich ja, auch Teile davon. Der Rest wird gebunkert udn als Verschleisstel dann mit der Zeit getasucht.

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Vielleicht hilft dir das hier ja, wenn dus net schon selbst gefunden hast ;):


    Klick (Affiliate-Link)


    Ist genau das Ding das schon mir gehört ;)


    Kohle ist am Weg, und am 5. wirds geholt. :]


    Frag mich nur, warum ers noch im ebay drin hat ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von Cupra
    ... Frag mich nur, warum ers noch im ebay drin hat ?(


    Wieder einer, der seine Sachen mehrmals zu verkaufen versucht? ?( ;) *scherz*

  • ALso, die R32 Achse is drinne, passt optimal :) Und rennt wieder :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!