Welches Rundinstrument im Golf 5 mit passender Beleuchtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Rundinstrument im Golf 5 mit passender Beleuchtung?

      Servus Leute,

      Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach passenden Runtinstrumenten für meinen 5er GTI.
      Da ich nur die kleine MFA habe will ich mir Ladedruck und Öltemperatur mit Rundinstrumenten
      anzeigen lassen.

      ABER.... ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Rundinstrument am besten passen würde.
      Ich habe mir schon alles mögliche angekuckt, aber keines gefällt mir oder ich habe bedenken, dass die
      Farbe nicht passt.

      Die einzigen, welche in "Indigo" Blau produzieren ist New South Performance. Ja nur leider wird dort
      die Öltemperatur im Imperialen System ausgegeben. Also in °F.

      Kennt einer von euch eine möglichkeit die passende Beleuchtung zu verbauen? Was habt ihr so drin?

      Gruß
      Vandike

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.