Welches Rundinstrument im Golf 5 mit passender Beleuchtung?

  • Servus Leute,


    Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach passenden Runtinstrumenten für meinen 5er GTI.
    Da ich nur die kleine MFA habe will ich mir Ladedruck und Öltemperatur mit Rundinstrumenten
    anzeigen lassen.


    ABER.... ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Rundinstrument am besten passen würde.
    Ich habe mir schon alles mögliche angekuckt, aber keines gefällt mir oder ich habe bedenken, dass die
    Farbe nicht passt.


    Die einzigen, welche in "Indigo" Blau produzieren ist New South Performance. Ja nur leider wird dort
    die Öltemperatur im Imperialen System ausgegeben. Also in °F.


    Kennt einer von euch eine möglichkeit die passende Beleuchtung zu verbauen? Was habt ihr so drin?


    Gruß
    Vandike

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!