Von Audi über Smart zu Golf

  • Hallo zusammen!


    Ich will mich hier nun auch vorstellen, da ich seit 3 Tagen stolzer Golf V Besitzer bin :D
    Ich heiße Ralf, bin 23 jahre jung und komme aus Friedrichshafen am schönen Bodensee (da wo auch die Tuning World stattfindet).



    Autotechnisch hab ich schon ein paar Modelle und Marken ausprobiert:


    1. Auto: Toyota Yaris, null Komfort und Ausstattung, aber läuft und läuft und läuft...
    2. Auto: Audi A6 Limo 3.2L, selbst gekauftes erstes Auto, über 250PS einfach nur ein Traum... einzig das tanken war kein Spaß ;)
    3. Auto: Smart ForTwo CDI, da ich Studieren will, krasser wechsel auf 3,5L Spritverbrauch, war aber auch das einzig Gute an dem Auto...
    4. Auto: Golf 5, 1.4 FSI, Komfortabel wie der Audi und trotzdem recht Spritsparend und stylisch, einfach geil!




    Ich muss zugeben, früher fand ich Golfs irgendwie langweilig aber jetzt kann ich verstehen wieso so viele Leute drauf abfahren.


    Noch nichts besonderes und mit den 15zöllern recht bieder:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/x26cn046/Golf5.JPG]


    Was ich an änderungen noch machen will (wenn ich mal das Geld dazu hab):


    19" Alus, am liebsten die MAM A1
    Heckschürze in Wagenfarbe lackieren
    Hintere Scheiben tönen
    ...


    PS: Den Zusammenhalt untereinander hier find ich genial! Ist eben nicht nur ein Auto, sondern ein Hobby und ein Lebensmotto :)

  • Moin Ralf,


    willkommen im Forum! :)


    Schicke Basis hast du da, die Farbe ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber auch recht "selten".
    Gefällt mir!


    Freu mich hier deine Veränderungen zu sehen und wünsch dir viel Spaß im Forum!


    Grüße
    Nils

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!