Suche Bilder von tiefergelegten 1,4 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder von tiefergelegten 1,4 16V

      Moin Leute,

      da ich demnächst meinen Golf IV 1,4 16 V tieferlegen möchte, suche ich Bilder von bereits tiefergelegten. Die Frage ist, was dennn am Besten aussieht. 30/30 oder 40/40 oder sogar 50/50??! Ich will aber auf jeden Fall nur mit Federn tiefer legen und die Seriendämpfer behalten.
      Wäre gut , wenn ich mir vorher mal anschauen könnte, wie das denn so aussieht.Also immer kräftig Bilder posten.

      Danke

    • Wenn du die Suche benutzen würdest, hättest du sicherlich schon jede Menge an Infos gefunden. In der Gallerie sind auch einige 1.4er mit dabei. Also, sei mal nicht so faul. ;)

    • ich mach morgen mal bilder von meinem, ist zwar noch im ziemlichen umbauzustand aber egal :D
      hab gerade heute meine radläufe gezogen und das fk highsport hinten komplett runtergeschraubt, bis zur letzten windung :D
      vorne muss ich noch feineinstellung machen

    • joa mein fk königsport ist komplett runter vorne wie hinten wobei ich hinten noch den unteren verstellring von den beiden rausgenommen habe ..sieht schon "nett" aus ...dürfte nur noch tiefer...fotos sind in der gallerie

    • das mit dem unteren verstellring ist doch mal ne gute idee! werd ich mich morgen gleich dran machen weil jetzt haben die 10er ja genug platz. vorn muss ich mal schauen wie weits noch geht.

    • ja, reserveradausparung einfach mit kies auffüllen oder mit zement ausgießen :rolleyes::D
      vorne kommt das scheiß gewindefederbein komplett raus und wir ein schönes va rohr reingeschweißt, dann haut nix mehr auf die reifen und man hat ne 1a präzise tieferlegung inkl. straßenlage