Suche Bilder von tiefergelegten 1,4 16V

  • Moin Leute,


    da ich demnächst meinen Golf IV 1,4 16 V tieferlegen möchte, suche ich Bilder von bereits tiefergelegten. Die Frage ist, was dennn am Besten aussieht. 30/30 oder 40/40 oder sogar 50/50??! Ich will aber auf jeden Fall nur mit Federn tiefer legen und die Seriendämpfer behalten.
    Wäre gut , wenn ich mir vorher mal anschauen könnte, wie das denn so aussieht.Also immer kräftig Bilder posten.


    Danke

  • Wenn du die Suche benutzen würdest, hättest du sicherlich schon jede Menge an Infos gefunden. In der Gallerie sind auch einige 1.4er mit dabei. Also, sei mal nicht so faul. ;)

  • Eibach 50mm
    also unter 50mm würde ich beim 1.4er nichts verbauen.
    mir sind die eibach vorne immernoch viel zu hoch, mal schauen was die nächsten semesterferien so mit bringen ;)

  • ich mach morgen mal bilder von meinem, ist zwar noch im ziemlichen umbauzustand aber egal :D
    hab gerade heute meine radläufe gezogen und das fk highsport hinten komplett runtergeschraubt, bis zur letzten windung :D
    vorne muss ich noch feineinstellung machen

  • joa mein fk königsport ist komplett runter vorne wie hinten wobei ich hinten noch den unteren verstellring von den beiden rausgenommen habe ..sieht schon "nett" aus ...dürfte nur noch tiefer...fotos sind in der gallerie

  • das mit dem unteren verstellring ist doch mal ne gute idee! werd ich mich morgen gleich dran machen weil jetzt haben die 10er ja genug platz. vorn muss ich mal schauen wie weits noch geht.

  • werd mir wohlö auch den zylinder wo das gewinde ist an der hinterachse noch was abdrehen lassen kommt er noch tiefer *ggg*

  • hehe, feder einfach mit ner zweiten platte von oben direkt verschrauben, wer braucht schon den zylinder :D

  • oder so ...und 50kg gewicht kommen noch sein dann passt das hinten super *gg*

  • ja, reserveradausparung einfach mit kies auffüllen oder mit zement ausgießen :rolleyes: :D
    vorne kommt das scheiß gewindefederbein komplett raus und wir ein schönes va rohr reingeschweißt, dann haut nix mehr auf die reifen und man hat ne 1a präzise tieferlegung inkl. straßenlage

  • immer meine reden nur findet der tüv net so dolle *ggg* vorne bin ich komplett runner kommen noch andere domlager rein ...und denn wars das mehr geht auch net

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!