USB Anschluss für RCD 310 Radio nachrüsten?

  • Kann man da was nachrüchsten oder gibts da irgendwelche Umbautipps.
    Aux Anschluss ist in der Mittelkonsole

  • Ein DmC 9088 gibts auf ebay. Ist für Rcd310 hab ich auch noch daheim Rumliegen. Macht gute Arbeit. Spielt Usb und Sd Karten ab.
    Und Aux in.


    Hab nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Hallo zu so später Stunde. Danke für die schnelle Antwort aber mit der Bez. finde ich in der Bucht nichts
    Richtig geschrieben?

  • Ist es möglich, den Media-In-Anschluss nachzurüsten und dann auf dem RCD 310 über USB die Musik wiederzugeben?

  • Ist es möglich, den Media-In-Anschluss nachzurüsten und dann auf dem RCD 310 über USB die Musik wiederzugeben?

    ja klar, dafür ist es doch auch mit gemacht :P :D sogar als id 3 tag anzeige :love:
    schau in meine vorstellung, erst vor kurzem gemacht.

  • Okay, Super. In meinem Variant ist in der Mittelarmlehne schon die Vorbereitung für den USB-Anschluss, denke ich. Ist so ein Snüffelstück drauf.


    Was muss ich da genau kaufen? Gibt's mehrere Sorten von VW?

  • Okay, Super. In meinem Variant ist in der Mittelarmlehne schon die Vorbereitung für den USB-Anschluss, denke ich. Ist so ein Snüffelstück drauf.


    Was muss ich da genau kaufen? Gibt's mehrere Sorten von VW?

    denkst oder weist es :D ich war zb überrascht das ich serie nen aux anschluss habe :thumbup: nutzen tue ich den eh nicht aber gut das ich ihn habe. ;)
    ich denke du meinst den aux anschluss mit snüffelstück ?( ist der unter der klappe. bild ist auch in der vorstellung.
    was du kaufen musst ist oben der link von fips 06. ich habe mir noch ne verlängerung geholt, weil ich den nicht im handschuhfach haben wollte.
    ich hatte aber ein anderes set. ohne die halterung da ich es hinter dem radio hatte. im grunde ist es aber das selbe des interface kann man ja auch abmachen :)

  • Nein, der Aux-Anschluss ist vorhanden. Daneben, weiß nicht ob darüber oder darunter, ist nochmal so ein Gummi. Hier denke ich, dass das für die Media-In-Buchse ist?


    Die Media-In-Buchse ist quasi nur ein Kabel, welches an das Radio angesteckt und an die gewünschte Stelle verlegt wird?

  • Okay, danke dir :) Ein Bild reiche ich noch nach :)

  • das kann gut sein, da es die durchführung für die anschluss kabel sind. weil es ja auch dort original verbaut werden kann. mit rahmen. am besten mal googeln.
    zum verlegen muss dann glaube das halbe/ganze mittelkonsole raus. das war mir aber alles zuviel arbeit. hab meinen im aschenbecher fach :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!