Kaufberatung für ein Golf V FSI Comfortline Automatik mit 85KW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung für ein Golf V FSI Comfortline Automatik mit 85KW

      Hallo miteinander

      Bin neu hier, da ich mir ein Golf V zulegen möchte.

      Ins Auge gefasst habe ich ein Golf V FSI Comfortline Automatik mit 85KW (115 PS )von Mitte 2004.
      Der Golf ist Checkheft gepflegt und hat einen Vorbesitzer.
      Außen wie auch Innen ist er sehr gepflegt und hat ca. 85.000 Km gelaufen.
      Kosten soll der Golf 6.800 € und steht bei einem Händler.

      An Extras hat der Wagen alles was ich so suche ( Automatik, Tempomat, Sitzheizung, Park Distance Control, und ein großes Audio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display ).

      Weitere Extras sind noch: Mittelarmlehnen vorne und hinten, Innenspiegel mit Abblendautomatik, 6-Fach CD-Wechsler in der Mittelkonsole, Regen - und Lichtsensor, abnehmbare Anhängerkupplung ( noch nie benutzt ), beheizbare Außenspiegel elektr. anklappbar, Diebstahl-Warnanlage, 2 Zonen Klimaautomatik und Funk-Zentralverrieglung.

      Ich fahre im Jahr so ca. 12.000 Km dabei viel Stadtverkehr und das fast immer recht gemütlich.
      Was mir wichtig ist, ist dass das " neue " Auto nicht viel schluckt.

      Nun kenne ich mich im Golf-Bereich besonders bei den Motoren nicht gut aus.
      Übers Internet habe ich mich schon ein wenig " schlau " gemacht.
      Allerdings bin ich jetzt erst Recht verunsichert was diesen Motor betrifft.
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ja nun schon ein paar Jahre ins Land gegangen sind, was den Motor angeht.

      Vielen Dank

      Gruß

      Oberollen

      :P Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht :P


      Gruß

      Oberollen :)