Kolonne aus dem Osten A2 > A7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus dem Osten A2 > A7

      Wer sich dieser Kolonne noch anschließen möchte, einfach hier posten.

      Abfahrt & Treffpunkte stehen fest.

      Bisherige Mitfahrer

      Freitag, 23.7.2004

      1. Treffpunkt : Neustädtischer Markt in Brandenburg : nh4u, Alex um 10 Uhr
      2. Treffpunkt : Rasthof Börde/Magdeburg : DannyR ca 11 Uhr
      3. Treffpunkt : Raststätte Rhüden : Nico ca. 12 Uhr
      4. Treffpunkt : Raststätte Kassel : BigKiller ca. 13.30 Uhr

      Das hier wäre meine Route.



      Weitere wichtige Links !

      Nordkolonne

      Treffpunkt Nord/Ostkolonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Also, wenn Du freitag kommst mit der Nordkolonne, dann würde ich mich gerne in Kassel (wahrscheinlich Rasthof, oder so) anschliessen wollen…

      BK

    • Na wir wollten uns ja mit der Nordkolonne hinter/unter Salzgitter treffen. Je nachdem, wann die dort am Treffpunkt (leider auch noch nicht festgelegt) sind, müßten wir dann losfahren. Müssen wir noch abklären.

    • um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht einer der beiträge zum treffen auch nur annähernd angesehen.
      du müsstest also schon etwas genauer sein. :D

      Ich würde dann entweder in BRB oder bei Burg dazustossen. Mal sehen für welche Strecke ich mich entscheide.

    • Na wir treffen uns dacht ich, hier in BRB/Neustädtischer Markt (ehemals "Das Loch" :D ). Können wir uns ja noch ausmachen. Im anderen Thread hatte ich erstmal gefragt, ob jemand einen günstigen Treffpunkt kennt an oben genannter Location. Sprich ein Parkplatz nachdem sich die AB's getroffen haben. Hat sich aber noch niemand geäußert.

      Unter Hildesheim in etwa wär der Treffpunkt mit der Nordkolonne, weiß nur nicht, wo man sich dort genau treffen könnte. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Wenn ich nach Brandenburg reinfahre, find ich da ja nie wieder raus. Ich kenn nur den Weg zu Autotechnik. :D

      Ich warte dann, wenn überhaupt, an der Tanke kurz vorm Ortsausgang. :))

      Vermutlich werd ich aber über die A10 fahren, weil kürzer. :)

    • Das hat mir mein ADAC Straßenatlas eben verraten mit dem Parkplatz ! :D

      Das VW-Navi findet den See glaub ich nicht mit der Adressangabe vom Hotel, kann aber auch an meiner Software liegen.

    • Original von Mogul
      @ nh4u

      Direkt nachm AB-Dreieck Salzgitter ( bei Hildesheim ) kommt n Parkplatz !


      Hab eben Nico mal angesprochen im anderen Thread der Nordkolonne (auch mit Parkplatzgedanken). :))