Mein Golf 5 :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 :)

      So jetzt will ich euch auch endlich mal meinen Golf V vorstellen.
      Vorher hatte ich einen Golf V 1.4 mit 84ps oder so.. Anfang Februar hab ich mich für einen Diesel entschieden...

      Baujahr: Ende 2007
      Gekauft: Februar 2013
      Leistung: 2.0 TDI 140ps
      Kilometerstand: 119.000km (beim Kauf). Aktuell 126.000km

      Ausstattung:
      MFA+
      Sitzheizung
      Multifunktionslenkrad
      8 Lautsprecher
      Modell 'United'
      Klimaautomatik
      Parktronic
      Nebelscheinwerfer
      Getönte Scheiben
      und bestimmt noch vieles meeeehr... :D


      Wie einige vielleicht schon gelesen haben, hab ich mir letzte Woche bei Ebay neue Felgen bestellt.
      Komplettsatz 18" Charleston mit sehr guten Reifenprofil


      Das ist bis jetzt das größte was ich an dem Wagen verändert habe. Was noch jetzt in absehbarer Zeit kommen wird, sind neue Federn. Eibach 35mm oder so.

      Was noch kommen soll: Neue Heckstoßstange und der Motor muss mal gecheckt werden. Hin und wieder zuckt er mal ein bisschen :(


      Soviel erstmal zu meinem Golf :) Anbei noch ein Bild von heute, ich werde morgen noch welche machen :rolleyes:

    • willkommen :)
      die räder gefallen mir sehr gut, waren mir aber zu teuer ;) :thumbsup: bin auf weiteres gespannt.
      war das tfl codiert ? schaut gut aus

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Golftuner85 schrieb:

      willkommen :)
      die räder gefallen mir sehr gut, waren mir aber zu teuer ;) :thumbsup: bin auf weiteres gespannt.
      war das tfl codiert ? schaut gut aus
      Danke :)
      Als Komplettsatz ging das aber in Ordnung glaub ich ;)
      Das ist einfach Standlicht mit NSW :D
    • BigVolvo schrieb:

      Golftuner85 schrieb:

      willkommen :)
      die räder gefallen mir sehr gut, waren mir aber zu teuer ;) :thumbsup: bin auf weiteres gespannt.
      war das tfl codiert ? schaut gut aus
      Danke :)
      Als Komplettsatz ging das aber in Ordnung glaub ich ;)
      Das ist einfach Standlicht mit NSW :D
      hehe, achso lol habe das schlecht erkannt bzw erkennt man es schlecht :thumbsup:
      was hast du bezahlt wenn man fragen darf? das was ich so gesehen habe wollten die noch so um die 1.1- 1.200 € ;(
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Moinmoin,

      Schicke Felgen haste Dir schonmal zugelegt und mit nem United auch noch eine gute Ausgangsbasis! :thumbup:

      Da bin ich echt auf weitere veränderungen gespannt.

      Gruß,
      Micha

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • macht doch nichts, bilder sind immer gut :thumbup:
      das ist ja wirklich nen guter preis, zahl die 900€ :P :thumbsup: hast ja sogar szh und mufu :love:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Jaa die Ausstattung ist echt nicht schlecht :) Und Zustand ist auch top. Nur der lack braucht demnächst etwas Pflege, am kotflügel und an der Motorhaube 1-2 Matte stellen...

      Nix da :):P

    • hehe :thumbsup:
      schön schön, ja meiner auch muss den mal wieder polieren aber du "lust" ;( :D hoffe ja das vw was vom lackgarantie/kulanz übernimmt X(



















      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: