VW GOLF V R32 Felgen 18" auf TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW GOLF V R32 Felgen 18" auf TDI

Hallo,
      bin am überlegen ob ich mir VW Felgen, welche auf dem R32 montiert sind auf mein Golf V 2.0TDi 1k montiere.
      Daten sind: 225/40R18 ET45 LK5x112 mit 7,5Jx 18 H2 und 92W.

Ist dies ohne probleme möglich? Wie läuft das mit der Eintragung? Habe ein eibach Federn verbaut.

Danke für Infos hierzu, bin relativ neu im Business.

• Das mit der Eintragung sollte kein Problem sein!

7,5x18 ist keinesfalls zu breit. ET45 ist gut und stellt eigentlich auch keine Probleme dar!

Ich habe 8x19 ET45 bei H&R 35er Federn ohne Karosseriearbeiten eingetragen bekommen! Alten Felgen runter, neue drauf, zum TÜV und fertig! War absolut kein Problem!

Gruß

:thumbsup:Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht! :thumbsup:
    • Haben die nicht et 51 ?
      Oder hab ich mich da mal verlesen, weil die detroits haben auch 51.
      Aber ist ja eigentlich egal, passen tuts bei euch in deutschland :thumbsup:

• Also meine Omanyt haben ET 51...

Wies mit den Zolder aussieht weiß ich nicht genau :huh:

Edit: Wenn es originale r32 Felgen sind dann passen die aufjedenfall rauf... ohne Karosseriearbeiten :thumbsup:

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Mit original hat das nichts zu tun. Da sie bei dir nicht eingetragen sind, müssen die Räder mittels einer Einzelabnahme und traglastbescheinigung eingetragen werden.