VW GOLF V R32 Felgen 18" auf TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW GOLF V R32 Felgen 18" auf TDI

      Hallo,
      bin am überlegen ob ich mir VW Felgen, welche auf dem R32 montiert sind auf mein Golf V 2.0TDi 1k montiere.
      Daten sind: 225/40R18 ET45 LK5x112 mit 7,5Jx 18 H2 und 92W.


      Ist dies ohne probleme möglich? Wie läuft das mit der Eintragung? Habe ein eibach Federn verbaut.


      Danke für Infos hierzu, bin relativ neu im Business.

    • Das mit der Eintragung sollte kein Problem sein!

      7,5x18 ist keinesfalls zu breit. ET45 ist gut und stellt eigentlich auch keine Probleme dar!

      Ich habe 8x19 ET45 bei H&R 35er Federn ohne Karosseriearbeiten eingetragen bekommen! Alten Felgen runter, neue drauf, zum TÜV und fertig! War absolut kein Problem!

      Gruß

      :thumbsup:Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht! :thumbsup:
    • Haben die nicht et 51 ?
      Oder hab ich mich da mal verlesen, weil die detroits haben auch 51.
      Aber ist ja eigentlich egal, passen tuts bei euch in deutschland :thumbsup:

    • Also meine Omanyt haben ET 51...

      Wies mit den Zolder aussieht weiß ich nicht genau :huh:

      Edit: Wenn es originale r32 Felgen sind dann passen die aufjedenfall rauf... ohne Karosseriearbeiten :thumbsup:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Mit original hat das nichts zu tun. Da sie bei dir nicht eingetragen sind, müssen die Räder mittels einer Einzelabnahme und traglastbescheinigung eingetragen werden.

      Du hast noch immer nicht die aufgekommene Frage nach der ET beantwortet. Wenn die Felgen eine 45er ET haben, dann sind das auch keine Originalfelgen, sondernaus dem Zubehör. Dann würdest du das entsprechende Gutachten benötigen.

    • Guten Tag,
      bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

      Ich will mir neue Felgen zulegen für meinen Golf 5 1.6 Bj. 2006 und wollte Fragen ob ich Probleme kriegen würde bei den Maßen
      7,5 x 18 ET 35 ? Müsste ich da was an der Karosserie ändern und hätte ich Probleme beim Tüv?

      Ich hab mir schon einiges hier durchgelesen, aber nie das passende gefunden, deshalb würde ich mich freuen, falls ich antworten bekommen könnte...

      Danke im vorraus :)