2 Wege System auf 3 Wege System umrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Wege System auf 3 Wege System umrüsten

      Hallo,

      ich fahre derzeit einen Golf 5 ( 5 Türer ).
      Ich habe einmal den HT im Spiegeldreieck und einen MT bzw TT auf Hüfthöhe. Die Fassung für dem im 3 wege system MT ist leer.
      Meine Frage ist nun, ob ich in die leere Fassung einen MT einbauen kann und anschliessen kann?
      Und wenn ja, wie muss ich das anschließen? Brauche ich Adapter oder wie funktioniert das?

      lg Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Hirsch () aus folgendem Grund: Fehler in der Beschreibung

    • Wenn du die Türverkleidung ab hast verfolgst du mal die Kabel der Mitteltöner's zurück.
      Diese müssten zu einer Frequenzweiche führen.
      Und wenn du diesen Stecker welcher in der weiche steckt absteckst sollten alle LS in der Türe aus sein.
      Nun schaust du erstmal ob in dem Stecker noch Steckplätze frei sind.
      Wenn ja, mal einen LS provisorisch an den freien Plätzen anschließen und schauen ob er läuft.
      Und dann kann man ggf. Einen Tieftöner kaufen und anschließen.

      Welches Modelljahr hat den dein Golf?
      Irgendwann wurde vom Philips Audio System auf einen anderen Hersteller gewechselt...