Brauche Rat in Sachen Subwoofer (JL 12W3V2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Rat in Sachen Subwoofer (JL 12W3V2)

      Hey,...

      brauche noch nen Sub... Hab mir den JL 12W3v2 gedacht! Soll ganz gut sein und liegt preislich im Rahmen! Betrieben werden soll er an ner Xetec P4 (2 Kanäle gebrück!)

      Meine Frage: den Sub gibt es in drei verschiedenen Versionen: D2, D4 und D6... Welchen nehm ich am besten? Ich hab mir gedacht den D4 und dann parallel anschliessen??

      Gibt es ansonsten noch ne bessere Alternativen? Brauche kein Gehäuse, das möchte ich mir selbst bauen! Sollte Leistungsmässig optimal zur P4 passen!

      Wer hat da gute Tips für mich??

      Danke schnmal!

      Gruß Sven