Wann ist der Zahnriemen fällig bei einen 1.6 BGU ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wann ist der Zahnriemen fällig bei einen 1.6 BGU ?

      Hallo,
      meine Freundin hat einen Golf 5 1.6 BGU mit 102 PS. Wann ist Zahnriemen fällig bei den Motor ? Hab leider kein Scheckheft mehr zu den Wagen. Aktuell hat er 90 tkm gelaufen Erstzulassung 2007.

    • -ToppeR- schrieb:

      Hallo,
      meine Freundin hat einen Golf 5 1.6 BGU mit 102 PS. Wann ist Zahnriemen fällig bei den Motor ? Hab leider kein Scheckheft mehr zu den Wagen. Aktuell hat er 90 tkm gelaufen Erstzulassung 2007.

      Es gibt kein von Volkwagen vorgeschriebenes intervall. Ab ca 90.000 km oder nach ich glaube 7 Jahren gibt es sogenannte "Sichtungskontrollen".
      Ich hatte meinen jetzt nach 7 Jahren und nicht mal 66. 000 km gewechselt.. Meiner wurde porös.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front