MAM 8 Alufelgen 8x18 auf 225/40/18 LK 5x100/112 ET 35 VW/AUDI

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • MAM 8 Alufelgen 8x18 auf 225/40/18 LK 5x100/112 ET 35 VW/AUDI

    Hallo zusammen

    Bestandteil dieses Inserates sind 4 MAM 8 Alufelgen (Premiumhersteller) im Audi S-Line design mit den Maßen 8Jx18, Einpresstiefe 35.

    Auf den Felgen sind 4 Sommerreifen aufgezogen (DOT 03/10).
    Alle 4 Reifen sind gleichmäßig abgefahren und weisen eine Profiltiefe von ca. 5mm auf.

    Durch den Doppellochkreis (5x 100/112) können sie auf vielen verschiedenen Fahrzeugen wie Audi, Vw, Skoda, Seat etc. gefahren werden. Ich selber habe sie auf einem Golf 5 benutzt.

    2 Mal habe ich versehentlich einen Kontakt mit dem Bordstein gehabt (siehe Bilder), allerdings kann dies ohne Probleme von einem Fachmann beseitigt werden. Bei einem dieser Beiden Schrammen wurde der Reifen auch ein wenig beschädigt. Ich habe versucht es durch das Bild möglichst gut zu zeigen. Mich hat es nicht weiter gestört.
    Ansonsten weisen die Felgen die gewöhnlichen Gebrauchsspuren auf.

    Hier ist der Link für das Teilegutachten der Felgen: mamfelgen.de/Seiten/data/Gutac…0Seat,%20Skoda,%20VW).pdf

    Sicherheitshalber habe ich es aber auch in ausgedruckter Version hier, welches ich dem Käufer natürlich mitgeben würde.

    Die Felgen müssten in 53859 Niederkassel bei Bonn abgeholt werden.


    FÜR DIE BILDER FOLGT IHR BITTE DIESEM LINK AUF KLEINANZEIGEN: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…77115-223-1672?ref=search

    Preis: 460 VB