Verkaufe meinen geliebten Golf V GT Sport Blackmagicpearl mit fast Vollausstattung :-)

  • Hallo ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Golf V TDI GT Sport in Blackmagicperleffekt. Das Auto hat alles was man sich wünscht. Bis auf Leder hat das Auto alles. Es ist auf die GTI Front umgebaut und wurde mit einem FK Silverline X Gewindwfahrwerk tiefergelegt und mit schönen 18" Felgen verschönert (Eine Felge hatte leichten Bordsteinkontakt). Der Innenraum würde auf GTI Pedalerie umgebaut. Desweiteren wurde der Golf auf das große Navi RNS 510 (30 GB Festplatte) und Premium Bluetooth Freisprechanlage umgebaut. Zusätzlich wurde vorne ein neues Frontsystem (2-Wege High-End System von Ground Zero) von einer Fachwerkstatt eingebaut und eine Endstufe mit Subwoofer angeschlossen der den Sound abrundet. Es ist alles eingetragen. Tüv noch bis 11/13. Das Fahrzeug ist Finanziert (VW Bank incl. Arbeitslosenversicherung und Berufsunfähigkeitversicherung) und kann auch übernommen werden (Rate bis 01/16 299€ und Restrate 5.172€). Bei Fragen bitte Anruf! Verkaufe Privat zu Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Widerrufsrecht



    Link Autoscout24



    Gruß Daniel :thumbup:

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!