Farbton Gold für OZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbton Gold für OZ

      Hallo zusammen!
      Bin seit langem am suchen und bin schon langsam am Verzweifeln... Ich hab mir OZ Superturismo in 19 Zoll für meinen Golf GTI gekauft, ich will sie unbedingt in Gold matt lasieren lassen, also in dem Farbton "Racegold" das OZ ab Werk anbietet. Ich war schon bei 2 Felgenveredler bei uns in der Umgebung, und keiner kann mir sagen wie dieser Farbton heisst, und Farbkarten sind Mist weil man sich da nichts vorstellen kann und die Farbe auf der Felge ganz anders aussieht.. OZ selber rückt leider nicht mit dem Farbton raus... Kennt sich da jemand aus wie ich die Felgen so ungefähr hinbekomme? Es muss nicht haargenau der selbe farbton sein, so penibel bin ich nicht. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte!