Was beim Kauf von einem Ver GTI beachten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was beim Kauf von einem Ver GTI beachten ?

      Hallo Leute! :)

      Ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal vorstellen.Meine Name ist Jan, komme aus Österreich und werde im Juni 18 Jahre alt. Da mein 4er G4 TDI nun nach seinen stolzen 450.000km schlapp gemacht hat, und ich jetzt bald seit einem Jahr den Führerschein habe, möchte ich mir gerne nach langem überlegen einen Golf V GTI zulegen 8) . Mein Budget liegt bei 12.500€ und ausserdem sollte der Wagen nicht mehr als 100.000km auf der Uhr haben. Ich würde mir den GTI gern ein Leben lang behalten :D , und ihn nicht umbauen usw. da ich irgendwann einen schönen alten VW für Treffen usw. haben möchte :love: . Der Wagen wird dann auch nur am Wochenende und im Sommer gefahren, da ich auf das Auto nicht angewiesen bin.

      Meine Fragen:

      Auf was muss ich beim Kauf achten?
      Hat der Motor oder die Elektronik irgendwelche bekannten Probleme ?
      Bekomme ich für die 12000€ etwas Vernünftiges unter 100.000km ?
      Verliert der Wagen noch viel an Wert, oder werde ich irgendwann einen schönen Klassiker haben ?

      Danke im Voraus ! Miit freundlichen Grüßen, Jan !



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • benutz doch einfach mal die suche... gibt hier 1000 und 1 thread über kaufberatung gti... die urnen sind nun schon zur genüge durchgekaut wurden.. nicht nur in diesem forum...


      ansonsten hallo im forum...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D