Mein Blue-Graphit TSI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Blue-Graphit TSI

      Hallo Leuts,

      ich bin Martin 22 Jahre alt aus Chemnitz.

      Fahrzeug: VW Golf V United 1.4 TS
      I 140 PS mit 52.000 km (beim Kauf)

      Bj.: 06/2008
      Licht- & Sichtpaket ( CH & LH )
      Fahrlichtautomatik
      Regensensor
      elektr. anklapp. & beheizte Außenspiegel mit UFB
      aut. abbl. Innenspiegel
      Originale Scheibentönung

      Sitzheizung
      PDC hinten
      Mittelarmlehne
      Raucherpaket
      Original Mugello Felgen

      Ja das wars erstmal....Bilder folgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuvo ()

    • Bis auf die Farbe klingt das fast haargenauso wie meiner. Echt eine gute Ausgangslage! Viel Spaß damit!
      Hast du schon bestimmete Sachen geplant?

      Viele Grüße aus Leipzig. :)

    • Die Farbe ist Top ;)

      ist noch eine Veränderung in Planung? Viel Spaß mit deinem TSI

      Gruß

      -----------------------------------------------------------------------
    • na das stimmt die Basis doch schonmal, was hast du so geplant mit dem kleinen?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Also geändert habe ich bisher noch sogut wie nichts, da zurzeit andere Dinge aufm Plan stehen.
      Was ich gemacht habe, ist eine Kurzstabeantenne und neue Leuchtmittel rein. Fernlicht: Philipps, Abblendlicht: MTec womit ich echt zufrieden bin. Die Leuchtfarbe ist nahezu wie bei Originalem Xenon.....die Leuchtweite kann man natürlich nicht erreichen.

      Ansonsten ist längerfristig eine Tieferlegung geplant, wahrscheinlich Eibach Sportline Federn 45/35mm und Originale 18 Zoll VW Felgen.
      Und die Wanne am Heck soll noch getauscht werden, wahrscheinlich durch ein GTI-Heck (lackieren) und die Front auf Jetta umgebaut werden.

      Gruß