Marcel's weißer GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcel's weißer GTI

      Hey Golfer,

      Ich bin der Marcel, 18Jahre alt, und wollte hier mein GTI vorstellen. Nachdem ich ein Jahr lang ein Seat Ibiza 1.6 Sport gefahren bin, habe ich jetzt endlich meinen GTI auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe.

      Es ist ein Golf V GTI DSG als 3Türer geworden mit folgender Ausstattung:

      BJ 10/2007
      93.000KM
      DSG
      Xenon
      Climatronic
      Sitzheizung
      10 Lautsprecher
      MFA+
      GRA
      Regensensor
      usw.

      Verändert:
      EDI 30 Schwellerpaket
      R32 Rückleuchten
      55mm H&R Federn
      17" Detroit in Schwarz (Winterreifen)
      US Standlicht

      Ansonsten weiß ich gar nicht viel über das Auto.. Das wurde alles vom Vorbesitzer gemacht. Habe z.B erst jetzt mitgekriegt nachdem ich hier im Forum ein bissel gelesen habe, das ich R32 Rückleuchten habe :D

      Fahre
      auf Winterreifen da ich zur Zeit keine Sommerreifen habe.


      Nun zu den Bildern :











    • RS198 schrieb:

      Wie kann man sich mit 18 einen ED30 leisten? *NEIDFAKTOR ON* :D

      18 kann er nicht sein, da er Jahrerlang einen Fiat gefahren hat.. wird sich wohl um einen Tippfehler handeln und er meinte 28.
      Aber das soll ja nicht das Thema sein, sondern der Wagen.
      Ein sehr schöner GTI. Was hast du denn noch an VEränderungen geplant?

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Stumpen schrieb:

      Er schreibt, er wär ein Jahr einen Seat gefahren. Also viell Führerschein mit 17. ;)
      ich sollte dringend lernen aufmerksamer zu lesen :D

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • So jetzt melde ich mich mal.. Mein Tapatalk spielt irgendwie verrückt und zeigt nicht an wenn was neu ist :D

      Also es ist "nur" ein GTI mit EDI 30 Schwellerpaket, also kein EDI 30.

      Wie ich ihn bezahlen kann ? Ich bin seit 6Monaten bei einer Firma die Scheiben für Mercedes,BMW,VW usw. herstellt. Zu dem wohne ich noch bei meinen Eltern. Bedeutet keine laufenden Kosten außer Benzin,Versicherung,Kleidung und Handy^^ Bedeutet es geht schnell ihn zusammen zu sparen.

      Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht und von da aus an ein Seat Ibiza bis jetzt gefahren.

      Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig^^

      Wie ist das eigentlich beim Golf V GTI wann muss da der Zahnriemen neu? Bei 100.000KM oder bei 180.000KM ?

    • Wenn ich mich recht erinnere, 180.000km oder 6Jahre (zumindest Sichtprüfung).

      Sonst viel Spaß mit dem GTI, lasse ihn heil und wechsel möglichst schnell auf Sommerreifen, sonst kannst im Herbst auch neue Winterreifen kaufen ;)

      Gruß Christoph