Marcel's weißer GTI

  • Hey Golfer,


    Ich bin der Marcel, 18Jahre alt, und wollte hier mein GTI vorstellen. Nachdem ich ein Jahr lang ein Seat Ibiza 1.6 Sport gefahren bin, habe ich jetzt endlich meinen GTI auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe.


    Es ist ein Golf V GTI DSG als 3Türer geworden mit folgender Ausstattung:


    BJ 10/2007
    93.000KM
    DSG
    Xenon
    Climatronic
    Sitzheizung
    10 Lautsprecher
    MFA+
    GRA
    Regensensor
    usw.


    Verändert:
    EDI 30 Schwellerpaket
    R32 Rückleuchten
    55mm H&R Federn
    17" Detroit in Schwarz (Winterreifen)
    US Standlicht


    Ansonsten weiß ich gar nicht viel über das Auto.. Das wurde alles vom Vorbesitzer gemacht. Habe z.B erst jetzt mitgekriegt nachdem ich hier im Forum ein bissel gelesen habe, das ich R32 Rückleuchten habe :D


    Fahre auf Winterreifen da ich zur Zeit keine Sommerreifen habe.



    Nun zu den Bildern :
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2335kopiey9z32.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2333bkl2l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2339f0xhf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_23205rlq2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_232330l7z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2336pqxsh.jpg]

  • Ey ksommerreifen golf den du da hast gefällt mir echt gut :thumbup: nur leider keine alus mit sommerreifen :( aber ist ja bestimmt in arbeit ;)

  • Danke Danke :) Ja Sommerreifen sind in Arbeit, weiß nur noch nicht ob 18 oder 19Zoll :D

  • Danke Danke :) Ja Sommerreifen sind in Arbeit, weiß nur noch nicht oderZoll :D

    Also wenn du ja eh schon neue reifen holst dann würde ich dir 19" endfehlen

  • Schick!. Gefällt mir sehr. Überlegt man glatt, auch die ED30 Lippe zu verbauen. :)

  • Wie kann man sich mit 18 einen ED30 leisten? *NEIDFAKTOR ON* :D


    18 kann er nicht sein, da er Jahrerlang einen Fiat gefahren hat.. wird sich wohl um einen Tippfehler handeln und er meinte 28.
    Aber das soll ja nicht das Thema sein, sondern der Wagen.
    Ein sehr schöner GTI. Was hast du denn noch an VEränderungen geplant?


    lg
    Tobi

  • Er schreibt, er wär ein Jahr einen Seat gefahren. Also viell Führerschein mit 17. ;)

  • Er schreibt, er wär ein Jahr einen Seat gefahren. Also viell Führerschein mit 17. ;)

    ich sollte dringend lernen aufmerksamer zu lesen :D


    lg
    Tobi

  • Und außer dem ist es doch ein normaler gti.
    Mit edi30 schwellerpaket oder.


    Aber sehr schönes Auto ich bin auf die Felgen gespannt.

    Gruß Chris

  • So jetzt melde ich mich mal.. Mein Tapatalk spielt irgendwie verrückt und zeigt nicht an wenn was neu ist :D


    Also es ist "nur" ein GTI mit EDI 30 Schwellerpaket, also kein EDI 30.


    Wie ich ihn bezahlen kann ? Ich bin seit 6Monaten bei einer Firma die Scheiben für Mercedes,BMW,VW usw. herstellt. Zu dem wohne ich noch bei meinen Eltern. Bedeutet keine laufenden Kosten außer Benzin,Versicherung,Kleidung und Handy^^ Bedeutet es geht schnell ihn zusammen zu sparen.


    Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht und von da aus an ein Seat Ibiza bis jetzt gefahren.


    Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig^^


    Wie ist das eigentlich beim Golf V GTI wann muss da der Zahnriemen neu? Bei 100.000KM oder bei 180.000KM ?

  • Wenn ich mich recht erinnere, 180.000km oder 6Jahre (zumindest Sichtprüfung).


    Sonst viel Spaß mit dem GTI, lasse ihn heil und wechsel möglichst schnell auf Sommerreifen, sonst kannst im Herbst auch neue Winterreifen kaufen ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!