Was zahlt ihr durchschnittlich an Sprit?

  • Hallo,


    glaube nicht das es schon so eine Umfrage hier gibt, deswegen interessierts mich mal. :P
    Also was latzt ihr so durchschnittlich im Monat für Sprit?


    Ich komme auf 250-300 Euronen.



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Ca 600-800 schätz ich mal^^ und ich krieg das Super + sogar schon für 1,59 :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ca 600-800 schätz ich mal^^ und ich krieg das Super + sogar schon für 1,59 :thumbup:


    8|8| alter Schwede.. wie viel Km spulst du monatlich ab? Entweder du hast nen ordentlichen Gasfuß oder du fährst viel zu viel mit deinem Benziner^^



    Bei mir waren es beim Diesel so 150€, jetzt schätze ich werden es so 300-350 werden..

    Gruß Chris

  • In meinem ersten Automonat eine Füllung, also so ungefähr 70 Tacken.

  • Für gewöhnlich tanke ich alle 3 Wochen voll. Also im Schnitt 100€ / Monat, ausser es stehen weitere Reisen an, is klar.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • so zwischen 3000-4000km+ schätz ich mal.... ...Und eigentlich bin ich ein ziemlich sparsamer Fahrer, selbst auf der AB gurk ich meist nur mit 140 oder so rum...aber ab und zu...naja :D
    Dafür ist der R aber relativ sparsam, auf ner geraden Strecke mit Tempomant 100km/h schafft man 7,5-8 Liter :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Na was soll ich sagen Auto steht ja mehr als das es fährt also im
    Schnitt so 40-50€ im Monat das reicht bei mir locker. Manchmal aber auch
    nur alle zwei Monate.


    Getankt wird beim Kumpel auf der Arbeit für 1,25 der Diesel.

  • 100€ vllt


    hab ja nen firmenbulli für arbeit und so

  • aktuell brauch ich noch ca 250 euro im monat da ich 45km einfach zur arbeit hab, ändert sich aber ab 1.6 da sinds durch neuen job nur noch 15km somit wird das dann auch weniger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!