Grüße aus dem Odenwald

  • Hallo liebes forum,


    Da ich schon eine ganze weile stiller mitleser im forum bin, hab ich mich jetzt endlich mal hier angemeldet.
    Ich heiße Tobi, bin 20 jahre alt komme aus Buchen-Hettingen. Zur zeit fahr ich noch meinen 2er golf, hab aber vor in den nächsten 1-2 Monaten auf einen 5er GTI :love: umzusteigen! Hoffe ihr könnt mir helfen, falls ich mal ne Frage hab.


    So long, gruß Tobi :D

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Herzlich Willkomen und grüße aus Darmstadt ;)
    Hört sich nett an mit dem gti.. bin gespannt :thumbup:

  • Danke.
    Ja in meinem kopf is der GTI schon fertig. :thumbup: Hätte ihn mir auch schon zugelegt aber mir is dann ein kreuzbandriss dazwischen gekommen und dadurch hat sich alles ein bisschen nach hinten rausgeschoben :cursing:

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Danke.
    Ja in meinem kopf is der GTI schon fertig. :thumbup: Hätte ihn mir auch schon zugelegt aber mir is dann ein kreuzbandriss dazwischen gekommen und dadurch hat sich alles ein bisschen nach hinten rausgeschoben :cursing:


    Moin und herzlich Willkommen hier :)


    EIn GTI ist immer eine feine Sache und wenn du schon ein fertiges Bild hast bedeutet das ja auf jeden Fall schon mal Veränderungen :thumbup:


    lg
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!