türgriffe woher?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türgriffe woher?!

      hallo
      habe eine frage u zwar sehen meine türgriffe innen stark abgenutzt und etzt brauch ich paar neue aber ich will nicht auf ebay bestellen denn vertrau ich nicht im endeffekt passt das dann nicht u des is voll doof also wo bekomm ich preislich gut tügriffe.
      und nicht beim vw händler?
      und wie bekommt man denn auf der fahrerseite am besten ab?
      hab nen 3türer.

    • Moin moin ,

      weiß vielleicht einer von Euch wie man den vercromten Türöffner (innen) ausbaut am besten ohne großen Aufwand oder hat jemand ne Anleitung (bitgte auch für die hinteren Türen) ?
      Wollte die vielleicht mal in Klavierlack lakken !!


      mfg

    • RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      weiß vielleicht einer von Euch wie man den vercromten Türöffner (innen) ausbaut am besten ohne großen Aufwand oder hat jemand ne Anleitung (bitgte auch für die hinteren Türen) ?
      Wollte die vielleicht mal in Klavierlack lakken !!


      mfg
      dazu musst du die Türpappen entfernen. Der ist von hinten angeschraubt
      MFG Englon ^^
    • wie isn die verarbeitung von der seite die du mir geschickt hast, ich mein steht original vw mit dort aber man weis ja nie bin schon mal mit "original" teilen bei nem anderen auto aufs maul geflogen deswegen frag ich.... denn wer billig kauft kauft 2 mal ne :)

    • Der ahw Shop ist ein normaler vw Händler der seine Ersatzteile nur noch zusätzlich übers Internet vertickt

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • englon schrieb:

      RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      weiß vielleicht einer von Euch wie man den vercromten Türöffner (innen) ausbaut am besten ohne großen Aufwand oder hat jemand ne Anleitung (bitgte auch für die hinteren Türen) ?
      Wollte die vielleicht mal in Klavierlack lakken !!


      mfg
      dazu musst du die Türpappen entfernen. Der ist von hinten angeschraubt

      Geschraubt und auch noch geclipst.. Die Fahrerseite geht nach dem du die 2 Schrauben gelöst hast sehr leicht heraus.. Die Beifahrerseite wehr sich gerne ein bisschen. Die clips sieht man wenn man von der Rückseite drauf sieht ganz leicht und drückt diese am besten mit einem dünnen Schraubenzieher zur Seite! aber nicht zu dolle!

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front