türgriffe woher?!

  • hallo
    habe eine frage u zwar sehen meine türgriffe innen stark abgenutzt und etzt brauch ich paar neue aber ich will nicht auf ebay bestellen denn vertrau ich nicht im endeffekt passt das dann nicht u des is voll doof also wo bekomm ich preislich gut tügriffe.
    und nicht beim vw händler?
    und wie bekommt man denn auf der fahrerseite am besten ab?
    hab nen 3türer.

  • Moin moin ,


    weiß vielleicht einer von Euch wie man den vercromten Türöffner (innen) ausbaut am besten ohne großen Aufwand oder hat jemand ne Anleitung (bitgte auch für die hinteren Türen) ?
    Wollte die vielleicht mal in Klavierlack lakken !!



    mfg

  • dazu musst du die Türpappen entfernen. Der ist von hinten angeschraubt

    MFG Englon

  • wie isn die verarbeitung von der seite die du mir geschickt hast, ich mein steht original vw mit dort aber man weis ja nie bin schon mal mit "original" teilen bei nem anderen auto aufs maul geflogen deswegen frag ich.... denn wer billig kauft kauft 2 mal ne :)

  • Der ahw Shop ist ein normaler vw Händler der seine Ersatzteile nur noch zusätzlich übers Internet vertickt

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • dazu musst du die Türpappen entfernen. Der ist von hinten angeschraubt


    Geschraubt und auch noch geclipst.. Die Fahrerseite geht nach dem du die 2 Schrauben gelöst hast sehr leicht heraus.. Die Beifahrerseite wehr sich gerne ein bisschen. Die clips sieht man wenn man von der Rückseite drauf sieht ganz leicht und drückt diese am besten mit einem dünnen Schraubenzieher zur Seite! aber nicht zu dolle!


    lg
    Tobi

  • Moin moin ,


    hat schon jemand die vercromten Türöffner in Klavierlack gelakkt ?? Hat schon mal jemand Bilder gesehen ??



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!