Armaturen lacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Armaturen lacken

      Hey :)

      wollte mir mal gern ein paar Meinungen bezüglich der Armaturen lackierung anhören (Mittelkonsole, Luftdüsen und den Zierleisten).
      Es soll sehr wahrscheinlich die Farbe weiß werden aber auch da stellt sich die Frage matt oder metallic ?
      Das Auto ist schwarz und es sind keine Ledersitze.

    • wie das genau aussieht kannste in meiner Fahrzeugvorstellung sehen ich würde es immer wieder machen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • VatosLocos schrieb:

      Kannst auch gerne mal in meiner Vorstellung gucken habe RAL3000 in matt bin vollkommen zufrieden mit der Farbe :)

      Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

      sieht ja ziemlich geil aus bei dir mit dem matten und das in weiß könnte ich mir sehr gut vorstellen bei mir 8) vielen dank dafür :)