RNS 510 Freisprecheinrichtung Problem

  • Hallo zusammen,
    hab folgendes Problem in meinem Golf 6 mit RNS 510 und Freisprecheinrichtung ab Werk.
    Die Freisprecheinrichtung ging bis gestern wunderbar seid heute hört mein Gesprächspartner nichts mehr?
    Handy ist ein Iphone 4. Hab scho probiert auf Werkseinstellung zurück zusetzen aber half nichts Problem weiterhin vorhanden.An den Einstellung wurde nichts verändert :(
    Hat jemand dieses Problem scho mal gehabt das plötzlich der Gesprächspartner einen nicht mehr hört?


    Gruss Felix

    I still need a turbo

  • Vielleicht ein Kabelbruch der Mikrofon Leitung. Ich würde als erstes mal den Fehlerspeicher auslesen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!