Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

      Hallo, nun kann ich mich endlich vorstellen.

      Ich bin der Daniel und komme aus Berlin und habe seit kurzem von meinem treuen Polo Variant auf den Golf Variant aufgerüstet. Nach einer doch recht kurzen Suche fand ich einen bei einem Händler gleich in der Nähe, der mir damals auch meinen Polo verkaufte. So, Hälfte vom NP, 30 tkm und Winterreifen, das fand ich gut. Ausstattungsmäßig ist da recht wenig drin, aber trotz allem ein kleiner Quantensprung nach 12 Jahren Polo Variant. Für mich ist alles Wichtige dabei und der Rest kommt dann Zug um Zug.

      Zum Golf - als ich damals meinen Polo bestellte fragte mich der Verkäufer, ob es wirklich weiß sein soll - ja sagte ich, genau das soll es sein. So verhält es sich nun auch mit dem Golf ... Es ist ein Comfortline mit 2.0 TDI und AHK abnehmbar. Dann hat er Tempomat, Climatronic und ein RCD 510. Die Nebelscheinwerfer und das Highlinegitter sind schon hier bzw. bestellt. Hinten gleich noch eine Ladekantenfolie geschnitten und verklebt.

      Vom AlexFFM kam dann noch ein schweres Paket an und konnte auch gleich eingebaut und abgenommen werden. Da nun erst mal wenig Geld in der Kasse ist müssen die schwarzen Alufelgen etwas warten, dafür gab es NEUE Stahlfelgen und Goodyears durch den Verkauf der gebrauchten Mugellos ... und ja die Stahlfelgen sind mein voller Ernst ...

      Hier nun ein paar Bilder ...








      Das hier war mein alter Variant ...




      Nebenher gibt und gab es immer wieder Polos ...


      Eine der erste Ratten von 2004 und später dann mit Turbo - in VW-Speed und VW-Scene


      ... mein aktuelles Sommermobil mit GTR25 im Originallook.

      www.facebook.com/Polosteilheck

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, der Daniel

      :)

    • hab deine suche gesehen zwecks GTD ausstattung. plane das selbe (falls du die in den variant einbauen moechtest). weisst du ob die golf 4tuerer rueckbank ohne probleme in den variant passt?

    • ... ich habe hier gelesen, daß die wegen des Umklappens (wohl) nicht passt. Ich finde die Vorstellung leider nicht mehr.

      Da ich aber die Rückbank 1x in 5 Jahren umklappen muss, versuche ich das. Ggf. kann man die Rückbank beziehen lassen.

      Grade eben hat es (noch) einer gemacht: Golf 6 StreetArt´s - GT Sport [Variant] - krasser Zufall

      gruß.

    • Daniel... Hab gedacht ich vereinfache die Sache für dich ;)
      Umklappen geht trotzdem noch... musste mit meiner kompletten Innenausstattung im Kofferraum auch wieder nachhause.

      Deine Polos kommen mir sehr bekannt vor... sehr geil :thumbup:
      Sehr schöner Style... da kannst beim Vari gleich weiter machen. Freu mich schon!

      Fahr selber auch ein Oldschoolkarre.

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • steht schon gut da, bin auf weiteres gespannt :thumbup: wenigstens haste 16ner stahlus :thumbsup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Golfsteilheck schrieb:

      ... Urlaubsfoto aus der Sächsischen Schweiz / Kirnitzschtal. Perfekter Ausgangspunkt für schönste Wanderungen.


      ...Sächsische Schweitz is so schön :!:

      Aber auf deinen Bild sieht es im Kirnitzschtal wie in einen Endzeitfilm aus. :D
      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • @ Golftuner - ja die schwarzen Stahlfelgen waren ein Muss (erstmal), habe ich komplett neu für die Mugellos bekommen.

      @ Hani - Endzeitstimmung trifft das gut - das ist am Beuthenfall, da steht vieles leer und vergammelt leider.

    • ....ja,ja ich weiß wo das ist u. die armen Schweine haben wieder das Wasser. ;(

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .