Golf 5 an die tief fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 an die tief fahrer

      Hallo
      An die tief Fahrer hier.
      Bei wem schleift es auch manchmal am koti bei voll Einschlag??
      Is das schlimm?
      Fahre jetz 29,5cm kotimass, und da schleift es ab und mal am koti wenn ich voll einlenke:(
      Möchte mal wissen wie andere noch tiefer fahren da muss es doch auch Schleifen oder?
      Oder is das dennen egal,,,
      Lg

    • Hab srs Tec kotis,lamborghini Felgen et 42,225er Reifen,215er darf ich net fahren da ich denn 5er r32 habe.
      Es schleift nur beim voll Einschlag,und da auch nur wenn eine Unebenheit vorhanden ist auf der Straße.
      Hab auf treffen mal mit einem gesprochen er sagte,wann hast du mal voll Einschlag kommt net oft vor...bei ihm ist s genauso

    • Ne Möglichkeit...
      Andere frage warum sind die ganzen 5er immer hinten tiefer geschraubt als vorne???
      Hinten meistens fast bündig vorne schaut noch viel Gummi raus..
      Sieht dann aus als wäre er hinten tiefer oder ist das eine optische Täuschung?

    • Das stimmt schon, dass die 5er hinten tiefer sind als vorn. Hat mit (mehr oder minder) schleiffrei Fahren zutun. Denn vorn schleift er schneller und hinten kannst du ihn wenn di Rad/Reifenkombination passt schön tief drehen ohne das was schleift. Vorn schleift er ja dann beim Lenken an der Karosserie.

    • Ne Möglichkeit...
      Andere frage warum sind die ganzen 5er immer hinten tiefer geschraubt als vorne???
      Hinten meistens fast bündig vorne schaut noch viel Gummi raus..
      Sieht dann aus als wäre er hinten tiefer oder ist das eine optische Täuschung?

      Völliger Schwachsinn das sie hinten tiefer geschraubt sind als vorne!

      Vergleich mal die beiden Kotflügel kanten, da wirst du nämlich sehen das die hintere Kante viel viel weiter unten angesetzt ist.

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2