Gewindefahrwerk bei 19 zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk bei 19 zoll

      hallo,

      ich weiß diese frage wurde schon öfters gefragt hab aber leider keine richtige passende antwort dazu gefunden mit hilfe der suchfunktion.
      so jetzt zur meiner frage : ich habe 8x19 zoll felgen mit ET 35 und frage mich jetzt ob ich mir lieber ein gewindefahrwerk kaufen soll oder lieber doch nur federn?? ?(
      da mann bei 19 zoll eh nur minimal tieferlegen kann frage ich mich ob das überhaupt mit einem KW var. 1 überhaupt funktioniert da es ja erst bei 35mm beginnt und soweit ich weiß nur max. 30 mm tiefer gehen kann.
      wäre echt dankbar über jeden tipp oder rat.
      vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der ebenfalls 19 zöller besitzt.

      danke

    • Immer Gewinde! 35 mm tiefer geht immer... das glaub mal! Und vor allem wenn dur dir nun 35er Federn reinbaust ist das Teil zu weich und sobald du Leuts mitnehmst und das Teil dann durch federt schleift es...!

      Also: Investiere das Geld und du hast keine Probs mehr...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D