golf 5 frontsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 frontsystem

      moin :)
      ich wollte mir demnächst das eton upgrade frontsystem füt meinen 3 türer golf 5 holen . allerdings habe ich zurzeit ein 2 wege system drin das heißt der mitteltöner fehlt . jetzt meine frage muss ich für den mitteltöner nochmal ein extra kabel legen ?
      mfg Marbro-009 :)

    • ja, muss neu gelegt werden!
      entweder du holst dir ein 3 wege kabelsatz aus der bucht oder legst es selber.

      wenn du einen verstärker im auto hast, würde ich das system gleich darüber laufen lassen und nicht übers radio.
      kommt definitiv bei ETON sehr guter sound, spreche aus erfahrung :thumbsup: