Kurzes Kennzeichen- Bohrung außen

  • Hey leute,
    ich habe ein relativ kurzes Kennzeichen. Das Problem ist, dass der Vorbesitzer ein sehr langes kennzeichen hatte und deswegen die Bohrungen an der Stoßstange vorne und hinten ziemlich weit aussen sind.
    Mein Kennzeichen ist gerade so breit das man auf beiden Seiten die Löcher sehen kann.
    Jetzt habe ich erstmal ein großen Kennzeichenhalter genommen in dem das kleine Kennzeichen hin und her rutscht.


    Gibt es ein Rahmenlosen Kennzeichenhalter der an den Bohrungen aussen befestigt werden kann, und aber auch mein kennzeichen noch aufnehmen kann?

  • Habe ich auch gehabt.
    Habe mir aus schwarzer Folie kleine Kreise geschnitten. Die Größe von einem Cent Stück und dann die Löcher etwas angesenkt damit der Grat weg ist. Dann die Folie draufgeklebt. Sieht man nur wenn man ganz nah dran geht.




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!