EM Racing AGT Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EM Racing AGT Anzeige

      Hallo Leute,

      ich habe seit gestern die AGT Anzeige von EM Racing bei mir im Edition 30 verbaut.
      em-racing.de/Komplett-Set-Digitale-Abgastemperatur-Anzeige
      Leider bekomm ich auf dem Display 4xE (Error) angezeigt.
      Vielleicht hat die von euch auch einer vorbaut und kennt sich damit aus.
      Ich habe in einem anderen Forum gelesen damit man im Menü den Typ K Sensor auswählen muss damit die Anzeige funktioniert.
      Aber egal welche Taste ich am Display drücke, es gibt ja 4 Stück einmal Setup und die 3 Pfeil Tasten ich komm nicht weiter.
      Ich hoffe hier hat jemand die Anzeige oder eine Anleitung und kann mir weiter helfen.

      Vielen Dank schonmal
      Simon

    • Hi kannse die Leute nicht von em racing anschreiben das die dir Helfen oder ein Anleitung zukommen lassen können. Würde dir gerne helfen nur habe leider kein AGT Anzeige Verbaut :( wohlte ich aber auch erst machen war mir nur zu viel Arbeit :D

    • Habe den Fehler gefunden der Sensor war falsch angeschloss. Eine Anleitung habe ich jetzt auch, wer sie braucht kann sich bei mir melden. Viele Grüße Simon