Kaufentscheidung! Eibach Pro Street S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufentscheidung! Eibach Pro Street S

      Hallo zusammen!

      Ich hab gestern ein unschlagbares Angebot bekommen. Das Pro Street S für 300 Euro. Nun wuerde ich allerdings gerne wissen wie tief ich mit den Dingern komme. Im Thread zeigt her eure Tieferlegung seh ich nur Eibach Federn verbaut aber kein einziges Gewindefahrwerk. Hat jemand von Euch Bilder und weiß zufällig die Maße? Mir wurde gesagt bis zu 60mm tiefer beim GTI mit dem Pro Street S.

      Gruß

      ...getippt vom S3

    • Hey in dem Thread gibt es jemanden mit einem Eibach Pro Street S --> fährt aber einen Golf Variant musste mal genau schauen. Wenn du den Beitrag gefunden hast, kannst du dir auch seine Fahrzeugvorstellung mit weiteren Bildern anschauen.

      Gruß

    • Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, ich fahr das Pro Street S in meinem GT Sport.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4