Endlich neues KI - Aber kein Kilometerstand! :(

  • Hio!


    Hab mir grade mein 1J5 920 845 A anlernen lassen :D (38,50 €)
    Der Freundliche machte auf mich nen ziemlich fitten Eindruck und hat mir erklärt, dass er mir den Kilometerstand nicht angleichen (ca. 52600km raufdrehen) kann, weil das KI


    1) Auf 0 zurückgesetzt wurde und schonmal gelaufen hat.
    2) Dann seine Nummer darin steht und irgendwas auf ihn zurückzuführen ist.


    Er meinte ich sollte mal zu so 'nem Tachojustierer gehen..


    Hat er Müll erzählt und es geht vielleicht doch?


    Noch hab ich 9km drauf.. :D Wenn das der Fall ist wärs gut wenn sich schnell jemand in der Nähe von Duisburg mit VAG-COM melden könnte damit wir das machen.. Login-Code vom KI hab ich!


    Morgen liegt auch der Einbau des MFA-Hebels an. Falls sich jemand meldet wärs supergenial wenn dieser auch noch Werkzeug & Erfahrung mit dem Lenkrad hätte.

  • an sich, ich hab vag-com, ich hab auhc noch das werkzeug fürs rad...
    nur, ich weiss nicht wie das mit dem tacho geht was du vor hast :(
    mein diagnose kabel ist noch beim mickyv5.(oder schon unterwegs zu mir,wer weiss)
    der innenvielzahn gehört nicht mir sondern ist von demalex....:D


    zudem kommt das ich nicht autofahren darf da ich noch zu wenig blut im alkohol habe....und das soll sich die nächsten tage nicht ändern....;)


    falls micky das kabel schon weg geschickt hat und es morgen ankommt könnten wir das am we machen....

  • Das wär super! Alles weitere dann per PN :)

  • War eben bei nem anderen Freundlichen weils mir dann doch etwas zu eng wurde.
    Hat mir für nen 5er sein 5051 für 10 Minuten überlassen.
    Jetzt stehen auch wieder 53522 drauf :)

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Micky schickt das erst am 29.5. los, da er diese Woche keine Zeit dazu hatte ;(


    Das Kabel, welches du gestern bei mir abgeholt hast? :D

  • Nein - das war mein eigenes Interface :D


    Jetzt liegen beide Kabel auf meinem Küchentisch und ich weiss nicht mehr, welches Ulli gehört ( das eine funktioniert ja nicht ) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!